Holger Wöltje

Die Zeit im Griff: Ihr Experte für Zeitmanagement
mit Outlook, OneNote, Teams und SharePoint

 

Holger Wöltje ist der Experte für elektronisches Zeitmanagement und Digitalisierung im Büro. In Vorträgen und Beratungen zeigt er Office-365- und Outlook-Anwendern auf einfache und verständliche Weise, wie sie ihre Termine, Aufgaben und E-Mails in den Griff  bekommen und die Fähigkeiten des Programms voll ausschöpfen. 

Er ist Diplom-Ingenieur (BA) für Informationstechnik, mehrfacher Buchautor mit über 400.000 verkauften Exemplaren  und verfasste etliche Artikel zu PDA-, Smartphone- und Tablet-PC-Themen für das Computermagazin ct.

Holger Wöltje unterstützt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von mittelständischen Firmen und DAX-30- sowie Fortune-Global-500-Unternehmen wie z.B. der AXA, BASF, Deutschen Post, Lufthansa, REWE, Sanofi und SBB (schweizerische Bundesbahnen) dabei, die Digitalisierung im Büro zu meistern, ihren Arbeitsstil zu optimieren und mehr Zeit für das zu gewinnen, was ihnen wichtig ist.

 

Weiter zum ausführlichen Profil

Connect with me