einfach. produktiver. digital – mit Outlook, OneNote, Office 365 und SharePoint

TaschenGuide Zeitmanagement

Holger Wöltje

Experte für produktives digitales Arbeiten

Der kurze Ratgeber mit einer Übersicht über die wichtigsten Zeitmanagement-Techniken.

Neben bewährten Zeitmanagement-Techniken erhalten Sie eine Übersicht über Hilfsmittel, die Ihnen die Planung erleichtern. Übungen und Checklisten runden den Band ab.
TaschenGuide: das Wichtigste zum Thema in Kürze. 
Er bietet sich zum schnellen Einarbeiten und als Refresher zum Thema Zeitmanagement an.

In diesem TaschenGuide erfahren Sie:

  • wie Sie Ihren Tag und Ihre Woche sinnvoll planen
  • wie Sie Ihre Ziele definieren
  • die richtigen Prioritäten setzen
  • mit Zeitfressern besser umgehen sowie 
  • effektiver und effizienter arbeiten.

Holger Wöltje, der Experte für Zeitmanagement mit Outlook, OneNote, Teams und SharePoint, zeigt Ihren Mitarbeitern verständlich und einfach, wie sie sich papierlos digital organisieren, strukturiert Dateien teilen und ihre E-Mails in den Griff bekommen.

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